Das Unternehmen „Elektrotechnik und Elektronik Oltmann GmbH“ wurde am 18.11.1999 notariell gegründet und nahm am 01. Januar 2000 mit vier Mitarbeitern seine Tätigkeit auf. Mittlerweile sind für das Unternehmen mehr als 40 Mitarbeiter beschäftigt.
Der Zweck des Unternehmens ist die Entwicklung und Fertigung von elektronischen und elektromechanischen Geräten und Anlagen.
Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung, Planung, Fertigung und Wartung von elektronischen Geräten und Anlagen unter Einhaltung der nationalen und europäischen Normen.
In den letzten Jahren haben wir außerdem erheblichen Wert auf innovative Entwicklungen gelegt.
Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informations- und Anzeigesysteme sowie Parkhausleitsysteme.
Unser Unternehmen arbeitet nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2015 und nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015.

Produkte wie

werden von uns geplant, gefertigt, vertrieben und auf Kundenwunsch betreut und gewartet.