Als Unternehmen der Elektrotechnikbranche stellen wir uns dem Anspruch, die Übereinstimmung von Kundenwünschen mit den Eigenschaften unserer Produkte als Definition des Begriffes „Qualität“ umzusetzen.

Kundenzufriedenheit durch Lieferung von Qualitätsprodukten bedeutet für uns, dass dauerhafte Geschäftsbeziehungen entstehen und weiterexistieren und unser Unternehmen über die damit verbundenen Aufträge eine wirtschaftlich stabile Grundlage erhält.

Erforderlich dazu ist das Selbstverständnis eines jeden Mitarbeiters, dass seine Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Qualität unserer Produkte leistet.

Die Geschäftsleitung sieht es als ihre Aufgabe an, sich selbst und alle Mitarbeiter mit der Forderung nach permanenter Verbesserung der Qualität unserer Produkte zu konfrontieren.

Leitfaden dafür ist unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 sowie nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2015.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.